Anmeldung Kontakt Impressum

NatalieChi

Der chinesische Begriff , gleichbedeutend mit Ch'i, in Japan als Ki (Kanji) und in Korea als Gi bekannt, bedeutet Energie und Lebenskraft oder Atem kann aber wörtlich übersetzt auch Luft, Hauch, Äther sowie Temperament, Kraft oder Atmosphäre bedeuten. Außerdem bezeichnet Qì die Emotionen des Menschen.

NatalieChi ist eine Entspannungsform. Meine Entspannungsform.

Ich ziehe mir aus den verschiedensten Entspannungstechniken das für mich Wichtigste und Richtige und entwickle daraus mein Konzept NatalieChi. Körperübungen werden hier genauso wie Atemübungen eingebunden und auch die geistige Konzentration steht hier in meiner Vorstellung.

Ich werde hierbei unterstützt und beeinflußt unter anderem durch den Yoga nach Heinz Grill, Qi Gong, Körperreisen und vielem mehr.

MamaChi ist eine auf junge Mütter und/ oder Schwangere abgestimmte Form von NatalieChi. Hier wird mehr auf die speziellen Bedürfnisse der Mama's und/ oder Schwangeren eingegangen.

Laßt euch überraschen... Ich tue es auch.

Natalie... Chi

Aktuelles zum Kurs und Termine gibt es hier.

 

< zurück                                                                                                       weiter >